Hinweis auf Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
x

Garantieabwicklung

Hinweise zur Garantieabwicklung / Gewährleistung

Sie haben das Produkt bei uns gekauft


Bitte nehmen Sie im Vorfeld telefonischen Kontakt zu uns auf.
Die Rufnummer lautet 07432 / 980270-0
Oftmals lassen sich in einem Gespräch Fehler eingrenzen, bzw. lösen.
Sollte der Fehler nicht zu lösen sein, so bitten wir Sie das Formular auszufüllen und die Ware zu uns einzusenden.
Sie erhalten auf Wunsch von uns ein Rücksendeetikett.
Beachten Sie hierbei bitte, das wir in dem Fall, dass es sich NICHT um einen Garantiefall handelt,
Ihnen die Kosten in Höhe von 5,95 in Rechnung stellen.
Nach Wareneingang erfolgt die Prüfung über den Service. Sie erhalten von uns zeitnah eine
Mailbenachrichtigung über den Vorgang.

Reklamtionsformular  

 

Sie haben das Produkt nicht bei uns gekauft

Sollten Sie den Artikel bei  einem anderen Händler erworben haben, so ist dieser auch Ansprechpartner
in Bezug auf die Garantieabwicklung.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Firma, von der Sie Ihre Ware bezogen haben.
Waren, die an uns eingeschickt werden, können leider nicht bearbeitet werden und gehen unbearbeitet
zurück an den Absender. Als Aufwandsentschädigung berechnen wir hierfür die Kostenpauschale von 15€.